PDA

View Full Version : Shops offering Cowon D2

Kammerl
02-13-2007, 15:51
Hi guys!

Im reading in your forum for some time now, because im interested in the D2 4gb. Im from germany by the way. well, my problem is, that i dont know any shops that offer the cowon d2. i read sometimes in threads of sites where you bought your d2s, but i can't remember / find them. I have already tried to use google but i just find 2 swiss shops. [cry] [cry]
so please post some shops, where i can buy the COWON D2. Especially some from Europe (netherlands, switzerland, great britain, ...)

thanks a lot [smile]

Snowmandk
02-13-2007, 16:29
Hallo,

ich antworte einfach mal auf Deutsch :)

Also, ich war in der gleichen Situation und habe meinen aus Holland bei www.MMPort.nl bestellt...leider ist er erst nach 2 Wochen verschickt worden, weil sie Probleme hatten, meine Bezahlung (Vorkasse) zu finden...frag mich nicht wie das geht..von meiner Seite aus war alles richtig. Egal..ist unterwegs und ich bin trotzdem glücklich ;)

Mittlerweile müssten die auch die 4gb Version haben, 244€ ink Versand. Alternativen wären www.mp3spelers.nl, dort ist die 4gb Version vorrätig und für 248€ gibt es noch ne 2gb Karte dazu, nur der Versand kostet leider 19€ wenn ich das richtig gesehen habe. Ansonsten bleibt noch www.advancedmp3players.co.uk..da gibt es für 190£ (ink Versand) den 4gb D2 +4gb SD-Karte...190£ sind allerdings auch wieder etwa 285€. Ansonsten bleibt wohl nurnoch warten...ab und zu mal Pixmania oder netonnet.de checken.

Gruss
Snow

Kammerl
02-14-2007, 08:48
hey danke schonmal!

aber ich hab gestern ein unschlagbares angebot gelesen:
http://www.priceshop.ch/product_info.php?info=p2832_Cowon-IAudio-D2-4GB----Black---Weiss--.html
aber so wies aussieht liefern die nur innerhalb der schweiz X(
da würd der 202€ kosten... argh!!!! (bei 7% Mwst, und ich hab auf advancedmp3players das hier gelesen:
"If your order is being shipped to a Country who is a member of the European Union (EU), you only need to pay standard UK VAT (as included with every price on our website) - there will be no additional charges / Customs Duties when your parcel arrives with you."
von dem her dürfte dann kein aufschlag dazu kommen, aber wie gesagt, lieferung nur in der schweiz)

http://www.toppreise.ch/index.php?a=107692&SID=1c4d07f9dbfce773c7d7082a726fe4f8
das is noch ne vergleichseite... ma kucken. aber so ne ledertasche wollt ich auch noch, halt am besten gleich mit dem d2, weil ich sonst wieder extra versandkosten hab...

bronko69
02-14-2007, 16:19
wo steht denn, dass Priceshop nur in die Schweiz liefert? hab da nichts drüber gefunden. Allerdings kennt jemand den schop? Komt mir nämlich nen bissl komsich vor, das die irgendwie so ziemlich die einzigen sind, die das TVOut Kabel gleich zum Zubehör gepackt haben. und dann auch noch für den Preis. AUßrdem kann man irgendwie seine Farbe des Geräts nich auswählen. Naja
Vllt sollten wir mal wider auf Englisch umschalten, um nen Feedback zu dem Laden zu bekommen. abder das angebot iss wiklich verlockend

mfg

Kammerl
02-15-2007, 06:32
schau ganz oben nach und click auf lieferbedingungen. da steht dann:
Lieferort
Wir liefern ausschliesslich in der Schweiz.

also von dem her... ich glaub ich bestell meinen jetzt doch bei K55, einem shop aus der schweiz, da kostet er 220€ und ich kann mir gleich das zubehör wie TV OUT kabel und noreve lederetui mitkaufen. und der shop erscheint mir dann auch noch seriös.

AlexHD
02-19-2007, 09:09
Also das mit den Aufschlägen gilt natürlich nicht für die Schweiz d.h. selbst wenn der schweizershop nach Dtl. lifern würde, müstet ihr 21% dazu rechnen DA DIE SCHEIZ NICHT IN DER EU SIND...guten morgen...

england ist in der eu deswegen keine aufschleäge

Ajacied88 NL
02-19-2007, 17:17
Hast du schon beim Media Markt geschaut? Media Markt ein von der wenige die iAudio verkauft. Ich habe meine beim mein Media Markt hier in Rotterdam gekauft. Es war was teuerder dan bei einem webshop aber dan habe ich auch gute support.

Entschuldigung fur mein schlechte Deutsch :). Es ist schon 2 jahre zuruck das ich Deutsch habe in die Schule :).

Kammerl
02-20-2007, 06:45
kein stress, man konnte alles wunderbar lesen :D

naja wenn das so ist, ruf ich morgen gleich mal bei mediamarkt an und frage nach...

@alexHD
hab ich auch vor kurzem erst dran gedacht dass die ja nicht in der EU sind. also ich bin am überlegen ob ichs beim shop k55.ch bestelle, da kostet es mich ohne mehrwertsteuer (D2+lederetui+av kabel [schon beim d2 dabei!!!]) und mit versand 412,5 CHF, also 253 €. aber darf ich fragen warum 21% und nich 19% ?
und ich denke ich werde es da in der schweiz bestellen, da in deutschland der preis um das avkabel teuerer wäre da es hier noch dazu käme.

Roscoe Outlaw
02-20-2007, 08:25
www.mp3-player.de

relativ teuer und noch nicht sofort lieferbar. vielleicht hilfts dir ja!